Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Solarwatt

Vom Rhein an die Elbe

Solarwatt baut seinen Vertrieb aus. Carsten Pattberg, ehemaliger Vice President Sales bei Solarworld, wechselt in gleicher Funktion vom Rhein an die Elbe. Pattberg war bei Solarworld für die Regionen Europa, Naher Osten, Afrika und Asien zuständig und hatte die internationalen Vertriebsstrukturen ausgebaut. Weitere neue Vertriebsmitarbeiter sollen folgen.

Bereits im vergangenen Monat hatte Solarwatt seine Vertriebsorganisation gestärkt. Mit Felix Bräuer und Sven Schwarz wechselten zwei Eigengewächse des Unternehmens in neue Funktionen. Felix Bräuer übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Schwarz ist für den Bereich Sales verantwortlich. Mit der Ausweitung seines Vertriebs reagiert der sächsische Mittelständler unter anderem auf die steigende Anzahl seiner Premium-Partner. Bräuer und Schwarz werden sich insbesondere um die Betreuung dieser Fachpartner kümmern.

www.solarwatt.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen