Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Axsun fertigt seine Module mit fünf Busbars

Über den Jahreswechsel hat der oberschwäbische Modulhersteller Axsun seine Produktion umgestellt. Künftig haben alle Produkte des Unternehmens fünf Busbars.

Mit dieser Veränderung im Moduldesign folgt Axsun einem anerkannten Trend zur Leistungssteigerung.  Alle Monoprodukte des Herstellers werden seit Jahresbeginn mit fünf Watt mehr Leistung pro Modul produziert.

Preissenkung bei Hochleistungsmodulen

Die Preise der Hochleistungsmodulserie Performer mit 315 Watt wurden gesenkt. Die Preise der anderen Module haben sich trotz mehr Leistung nicht verändert. Die neuen Axsun-Module und die Preisliste 2019 sind ab sofort verfügbar.

Längere Garantie

Im Zuge der Modernisierung verlängert das Unternehmen die Prduktgarantie seiner Glas-Folie-Modulserien Performer und Premium von 12 auf 15 Jahre. 30 Jahre beträgt die Produktlaufzeit bei den Glas-Glas-Modulen der Serien Infinity.

Sondermodule

Farbige Module und Sondermodule zur individuellen Gestaltung stehen ästhetisch anspruchsvolle Kunden weiter zur Verfügung. Dazu kommen in diesem Jahr Photovoltaikmodule mit farbigen Zellen für den Fassaden -Einsatz. Diese sollen im ersten Halbjahr 2019 marktreif sein. (PF)

Stets topaktuell informiert: Abonnieren Sie dazu unseren Newsletter.