Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
AKTUELLE MELDUNGEN

DZ-4 zeichnet beste Installateure aus

Anfang Juni 2018 zeichnete der dezentrale Stromversorger DZ-4 die besten Installationspartner für Solaranlagen und Stromspeicher aus. In drei Kategorien wurde die Auszeichnung erstmals unter den 40 bundesweit verteilten Errichtungspartnern verliehen.

Die Preisträger wurden unter Berücksichtigung der von der Allianz Climate Solutions auditierten DZ-4 Qualitätskriterien ermittelt. Mit Bestnoten in der standardisierten Kundenumfrage des Versorgers sowie „vorbildlichem Verhalten auf der Baustelle und einer schnellen Lösungsfindung“ überzeugte Priogo aus Zülpich in Nordrhein-Westfalen in der Kategorie „Höchste Kundenzufriedenheit“.

Der langjährige Partner Klarmodul aus Forchtenberg, der von Baden-Württemberg bis Bayern für DZ-4 Projekte plant und realisiert, gewinnt die Auszeichnung für die höchste „Installierte Anlagenleistung“. Als „DZ-4 Durchstarter“ setzt sich die Gexx Aerosol aus dem Großraum Berlin durch. Innerhalb des letzten Jahres konnte das gemeinsam realisierte Projektvolumen verdoppelt und die Planung der Solaranlagen ausgebaut werden. (nhp)