Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Sunny Driver plant Elektroautos ein

Die groß muss meine Solarstromanlage sein, damit ich täglich mit Sonnenenergie zur Arbeit fahren kann? Kann ich mithilfe eines Batteriespeichers auch nachts tanken? Auf solche Fragen liefert das neu gestartete Auslegungstool Sunny Driver Antworten.

Das Joint Venture von Solarallianz Network und der Solarschmiede Software liefert einen ersten Eindruck in die Leistungsfähigkeit der Lösung. Interessierte Partner können die Software auf ihrer Website einsetzen.

Sunny Driver liefert dazu ein Werkzeug, womit Solarteure, Installateure, Energieberater oder auch Autohäuser ihren Vertrieb klarer aufstellen. Etwa durch die Kundenansprache über das Trendthema Elektromobilität, die Erstellung von Gesamtkonzepten und Einzelauslegungen und den Vergleich von CO2-Bilanz und Wirtschaftlichkeit sowie die Vermittlung von Aufträgen im Netzwerk. Die Auslegung mithilfe der Software ist für die Nutzer kostenlos. Das detaillierte Ergebnis erhält man nach einer kostenlosen Registrierung.

www.sunnydriver.com