Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Unsere Produkte der Woche

Eine neue Montageschiene für Schrägdächer, farbige Module nach Wunsch, schicke Solarziegel sowie die Amtron-Wallboxen von Mennekes. Das sind unsere Produkte der Woche.

Hersteller T.Werk aus Ellzee hat nun das Montagesystem Zelos für geneigte Dächer auf den Markt gebracht.

Der noch junge Modulhersteller Nice Solar Energy hat sich zur Aufgabe gemacht, vor allem den Wunsch der Architekten nach Freiheit beid er Gestaltung in den Blick zu nehmen.

Der Photovoltaikziegel PV Premium von Braas macht aus einem Schutzdach ein Nutzdach – und zwar eines, das sowohl umweltfreundlichen Solarstrom erzeugt, als auch in Sachen Design und Optik überzeugt.

Die Amtron-Wallboxen von Mennekes sind mit Steckern vom Typ 2 erhältlich. Der Kunde wählt zwischen Ausführungen mit fest angeschlossenem Kabel und Ladekupplung oder eingebauten Steckdosen für das Laden mit einem separaten Kabel. (nhp)

Jetzt für Sie geöffnet, rund um die Uhr, sieben Tage in der Woche: Unser Produktarchiv!