Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

SMA baut weltweites Trainingsangebot aus

Wechselrichterhersteller SMA erweitert sein Trainingsangebot und stellt alle verfügbaren Seminare und Online-Kurse auf der neuen Webseite vor.

Mehr als 5.000 Installateure und Solaranlagenplaner aus der ganzen Welt nutzen jährlich die Trainingsangebote der SMA Solar Academy. Jetzt erweitert SMA dieses Angebot. Auf einer neuen Webseite werden alle verfügbaren Online-Kruse und Seminare bereitgestellt. Damit sollen Installateure, Vertriebsmitarbeiter und Planer künftig noch leichter das passende Trainingsangebot finden. Geboten wird detailliertes technisches Wissen, Grundlagen zur Installation und Inbetriebnahme von Solarsystemen, aber auch Spezialwissen zu Speicherintegration, Hybrid-Systemen oder Energiemanagement für Gewerbebetriebe. Die Seminare werden in zwölf Ländern als Präsenzseminare angeboten. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Webinar-Angebot. (PF)

Zur Solarakademie

Das könnte Sie auch interessieren:

K2 Systems und SMA vernetzen Planung und Auslegung

Module Resu-Version von LG Chem

Neues EMV-Testzentrum in Niestetal