Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
NEUE PRODUKTE

Unsere Produkte der Woche

Ein Paket aus Wechelrichter und Batterie, ein neuer Lithiumspeicher, ein Elektrotester und großer Speicher-Converter mit bis zu einem Megawatt Leistung. Das sind unsere Produkte der Woche.

Die Firma Fronius aus Österreich bietet ab Frühjahr 2018 ein Energy Package in Kombination mit dem Speicher Resu H von LG Chem an. Dieses Komplettpaket ist laut Hersteller besonders kosteneffizient, ohne Abstriche bei der Betriebssicherheit zu machen.

Der neue Energiespeicher ESS X von BMZ wird bei gleichem Volumen wie die bereits eingeführten Module ESS 7.0 und ESS 9.0 eine höhere Kapazität aufweisen.

Der Elektrotester T6 von Fluke ist mit der sogenannten Field-Sense-Technologie ausgestattet. Er misst Spannung und Strom, ohne dass Messleitungen mit spannungsführenden Teilen kontaktiert werden müssen.

AEG Power Solutions präsentiert seinen verbesserten Storage Converter, den Convert SC Flex. Das System wurde laut Hersteller komplett überarbeitet und verfügt nun für jede Einheit über einen Leistungsbereich von bis zu einem Megawatt Leistung. (nhp)