Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

T-Werk: Neue Montageschiene für Schrägdächer

Der Hersteller T.Werk aus Ellzee hat nun das Montagesystem Zelos für geneigte Dächer auf den Markt gebracht.

Mit der neuen Montageschiene und dem flexibel einsetzbaren Dachhaken erweitert der Hersteller seine Chronos-Produktfamilie. Dank des Click-Profils im oberen Kanal lassen sich Solarmodule schnell und sicher auf Schräg- und Ziegeldächern befestigen.

Ebenfalls neu im Produktportfolio ist der Dachhaken Alu Var. Dank der zehn Löcher in der Grundplatte kann der Haken auf beliebigen Dachformen flexibel eingesetzt werden. Er ist zweifach höhenverstellbar und durch seine kraft- und formschlüssigen Verbindungen besonders stabil. Seine geriffelte Kontaktfläche verhindert, dass er sich nach der Montage verdrehen kann. Auf den Dachhaken bietet T-Werk eine Herstellergarantie von zwölf Jahren. (nhp)

www.t-werk.eu