Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Unsere Produkte der Woche


Für Befestigungen auf Flachdächern hat die Unternehmensgruppe Fischer ein spezielles Produktsortiment entwickelt. Die Komponenten ermöglichen eine schonende und sichere Installation, ohne die Dachoberfläche zu beschädigen.

Longi stellt nun die Hi-RO-Onyx-Module vor. Onyx basiert auf einem monokristallinen Wafer und kommt ohne sichtbare Busbars daher. Die Module wurden für private Aufdachanlagen entwickelt. Sie verfügen über 400 Watt Leistung und haben einen Wirkungsgrad von bis zu 22,2 Prozent.

Sopago aus München stellt ihr neu entwickeltes Solar-Carportsystem vor, das auf die Bedürfnisse der Industrie und Kommunen für große Parkplatzflächen ab 35 Stellplätzen abgestimmt werden kann.

Altec Metalltechnik aus Schleiz hat seine Aufständerungswinkel und die Kurzschienen überarbeitet. Die neu konzipierten Mittel- und Endklemmen sind nun universell für alle Alltec-Profile einsetzbar. (nhp)

Mehr Nutzwert und Fachwissen für Sie:

Der Wechselrichter Blueplanet 125 TL3 von Kaco New Energy
Das Dome-6-System von K2 Systems
Das Flachdachsystem Aerofix G3

NEU: Download des kostenlosen Ratgebers „150 Praxistipps für Autarkie“

Tags