Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
My-PV

Den deutschen Markt im Visier

Die Firma My-PV aus Neuzeug in Österreich baut ihr Vertriebsteam aus und nimmt dabei vor allem den deutschen Markt in den Fokus. Seit November unterstützen mit Albert Helbling und Sven P. Krug zwei ausgewiesene Solarexperten das Unternehmen. Sie sollen das My-PV-System zur elektrischen Warmwasserbereitung aus Solarstrom auf dem deutschen Markt etablieren. Albert Helbling gründete 1976 die Mildebrath Solartechnik. Später war er maßgeblich an der Gründung der Solar-Fabrik beteiligt und hat als Vertriebsleiter das Gesamtprogramm dieser ersten deutschen Modulfertigung verantwortet. Er leitete die Solar-Akademie, war Mitbegründer der Firma Heltron und arbeitete auch in Führungspositionen bei der Dornier-Prinz Solartechnik und Conergy.

Auch Krug hat schon eigene Unternehmen gegründet, so zum Beispiel die Firmen Solar im Norden und Cleversolar. Im Laufe seiner Karriere war er außerdem Vertriebsleiter bei IBC Solar und Solara und Vorstand bei Sinosol.

www.my-pv.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen