Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
SMA

Vorstände neu aufgeteilt

Bereits im Dezember 2016 hat SMA Veränderungen im Vorstand des Unternehmens beschlossen. Roland Grebe, Vorstand Personal und IT, schied Ende 2016 aus privaten Gründen aus dem Unternehmen aus. Grebe war seit 1984 bei SMA in verschiedenen Managementpositionen tätig. Seit 2009 war er im Vorstand der SMA.

Seit Januar 2017 ist Ulrich Hadding neuer Vorstand für Finanzen, Personal und Recht. Er arbeitet seit 2009 bei SMA und leitete zuletzt den Bereich Finanzen und Recht. Hadding wird auch die Funktion des Arbeitsdirektors übernehmen. Pierre-Pascal Urbon wird sich neben seiner Funktion als Vorstandssprecher auf die Ressorts Vertrieb und Service konzentrieren. Jürgen Reinert verantwortet weiterhin die Ressorts Entwicklung, Operations sowie die Business Units.

www.sma.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags