Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Neuer Leitfaden zu Smart Metern veröffentlicht

Im neuen Smart-Meter-Leitfaden sind alle relevanten Informationen sowie weiterführende Verweise zu Smart Metern für Privatpersonen verständlich und kompakt zusammengefasst. Er beantwortet Fragen wie: Was ist eine moderne Messeinrichtung? Was ist ein intelligentes Messsystem? Bin ich vom verpflichtenden Einbau betroffen? Welche Handlungsoptionen und welchen Mehrwert habe ich? Welche Kosten sind zu erwarten? Der Leitfaden bündelt die erforderlichen Informationen und führt in die wichtigsten Punkte ein. (HS)

Der Leitfaden ist hier kostenfrei abrufbar.

Lesen Sie auch:

Leitfaden: EEG-Umlagepflichten richtig erfassen

Netz in Oberösterreich komplett mit Smart Metern ausgestattet

Smart-Meter: Neuer Leitfaden bietet Solarbetreibern Orientierung