Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Trina Solar

72 Zellen ohne Rahmen

Der chinesische Modulhersteller Trina Solar präsentiert das neue monokristalline 72-Zellen-Doppelglasmodul Duomax M. Dieses rahmenlose Modul eignet sich besonders für Großprojekte mit anspruchsvollen Umweltbedingungen. Das Format reduziert dabei zusätzlich die Montagekosten und sichert so die Rendite.

Das Duomax-Modul besteht aus zwei 2,5 Millimeter starken, thermisch gehärteten Gläsern. Da die Rückseitenfolie durch thermisch gehärtetes Glas ersetzt wurde, erreicht das Modul die Brandschutzklasse A und minimiert Mikrorisse und Verwindung. Das Doppelglasmodul ist sehr beständig gegenüber potentialinduzierter Degradation, UV-Alterung, Sand, Säuren, Basen und Salznebel.

Es hält einer Schneelast von bis zu 5.400 Pascal stand und wurde für bis zu 2.400 Pascal Windlast zertifiziert.

Trina Solar Deutschland

85609 Aschheim

Telefon (089) 12 28 49 250

Fax (089) 12 28 49 251

www.trinasolar.com/de