Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Sonnen

Vertrieb wird gestärkt

Sonnen baut seine Vertriebsstruktur aus. Sascha Koppe (Foto) wird ab sofort in der Position des General Managers für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz tätig sein. Koppe ist seit 2015 im Unternehmen und verantwortete bisher den Vertrieb in der DACH-Region. Zu seinen bisherigen Aufgaben kommen nun das Marketing und der Kundenservice hinzu. Neuer Vertriebsleiter für die Region wird Markus Borke. Er war bisher für den Vertrieb in Nordbayern zuständig.

Darüber hinaus wurde ein neuer Vorstand Vertrieb installiert. Tim Ulbricht verstärkt als Chief Sales Officer (CSO) seit September die Geschäftsführung. Seine Aufgabe ist der Ausbau des internationalen Vertriebs. Er war zuletzt Managing Director bei Kiwigrid.

www.sonnen.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags