Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Advanced Building Skins

Kongress zur Gebäudehülle der Zukunft

Bereits zum elften Mal tagt am 10. und 11. Oktober 2016 die Conference on Advanced Building Skins. Wie im vergangenen Jahr treffen sich die Planer, Hersteller und Installateure von gebäudeintegrierten Photovoltaiksystemen in Bern. Im Kursaal der eidgenössischen Hauptstadt werden zahlreiche Referenten über die Technologien und Visionen der Solarfassade sprechen.

Auf dem Programm stehen unter anderem neueste Informationen über die leistungsoptimierte Photovoltaikfassade und die Bewertung der Performance einer aktiven Gebäudehülle. Außerdem wird es unter anderem um neue Ansätze für farbige und kundenspezifische Lösungen gehen. Diese werden immer noch als preisintensiv angesehen. Ob dem noch so ist und wie hier die Kosteneffizienz erreicht werden kann, darüber werden die Referenten berichten. Sie werden aber auch spezielle Geschäftsmodelle für die Solarfassade vorstellen.

www.abs.green

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen