Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Deutsche Energieversorgung

Dienstleistungen ausbauen

Thomas Pilgram ist seit Juli 2016 neben Firmengründer Mathias Hammer als weiterer Geschäftsführer beim Speicherhersteller Senec im Amt. In dieser Funktion ist er für das Controlling und die Energiewirtschaft verantwortlich. Pilgram, der seit 2015 im Unternehmen arbeitet, entwickelte unter anderem neue Stromtarife wie Senec Classic und Senec Cloud. Zukünftig wird er die Energiedienstleistung als Geschäftsfeld von Senec ausbauen.

Zuvor war Pilgram sieben Jahre im Vorstand der Clean Energy Sourcing tätig. Er gilt als Experte für Energievermarktung. Im Sommer hat Senec im Rahmen einer Kapitalerhöhung weiteres Wachstumskapital erhalten. Die Firma Grünwald Equity Industrie stieg als Investor ein. Die überwiegende Mehrheit der Anteile hält weiterhin Gründer und Geschäftsführer Hammer. Grünwald-Equitiy-Partner Raimund König ist zukünftig Vorsitzender des Aufsichtsrates bei Senec.

www.senec-ies.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags