Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
RCT Power

Neuer Mann im Außendienst

Der Speichersystemhersteller RCT Power aus Konstanz baut sein Vertriebsnetz aus. Seit Kurzem ist Jens Knackstedt als neuer Außendienstmitarbeiter für den technischen Vertrieb der Speichersysteme in Norddeutschland und Nordeuropa zuständig. Zu seinen Aufgaben gehört die technische Beratung und Betreuung von Fachgroßhändlern, Installateuren und Planungsbüros rund um die effiziente Nutzung von Solarstrom durch Batteriespeicheranlagen. Knackstedt ist staatlich geprüfter Elektrotechniker und seit mehr als 20 Jahren im Bereich erneuerbare Energien tätig.

Die Batterien und Wechselrichter von RCT können zudem ab sofort auch bei der Bruder Gruppe geordert werden. Das Netz von Elektrogroßhandelshäusern hat die Produkte in sein Portfolio aufgenommen.

www.rct-power.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen