Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
ABB Solar

Neue Flagge und neuer Vertriebskapitän

Seit September ist Alireza Mehrtash neuer Vertriebs- und Serviceleiter bei ABB Solar und hat damit die Verantwortung für das Umrichtergeschäft von ABB in Deutschland. Mehrtash studierte technische Informatik und Elektrotechnik. Bei SMA Solar Technology aus Niestetal hatte er verschiedene Positionen im Management von Produkten und Key Account inne. Zuletzt war er bei SMA Leiter für die Regionen Zentraleuropa und Israel.

Die Produktpalette von ABB Solar reicht von kleinen, transformatorlosen, einphasigen Stringwechselrichtern bis zu Zentralwechselrichtern mit mehreren Hundert Kilowatt Leistung. Ebenfalls im Oktober wurde die von ABB im Juli 2013 übernommene Power-One GmbH mit Sitz in Emmendingen in ABB Solar GmbH umfirmiert.

Für Kunden ändert sich allerdings durch die Umfirmierung nichts: Sämtliche Bedingungen der Zusammenarbeit bleiben unverändert gültig, ebenso die Anschrift des Unternehmens.

www.new.abb.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen