Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
VDE

Kompetenzcenter digitale Sicherheit

Der VDE hat ein neues Kompetenzcenter für digitale Sicherheit. Es wird geleitet von Wolfgang Niedziella. Mit diesem organisationsübergreifenden Geschäftsfeld will der VDE auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingehen und deren Anforderungen an Informations- und Unternehmenssicherheit erfüllen.

Niedziella bringt im Bereich digitale Sicherheit viele Jahre internationale Erfahrung und großes Know-how in der Normung und Standardisierung sowie Prüfung und Zertifizierung mit. Seit 2011 ist er in der Geschäftsführung des VDE-Instituts. Dort baute er die Dienstleistungen rund um die Interoperabilität und Informationssicherheit für smarte Produkte und Systeme auf. Zudem bekleidet Niedziella seit Juli 2019 das Amt des Leiters der Arbeitsgruppe Recht der Wirtschaftsinitiative Smart Living.

www.vde.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags