Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Unsere Produkte der Woche

Der Elektroinstallationskanal Pyroment-IK90 A der Firma G+H dämmt Kabelbrände aktiv ein. So werden Folgeschäden und -kosten auf ein Minimum reduziert.

Growatt erweitert sein Produktportfolio um das Batteriesystem AXE LV, einen netzunabhängigen Lithiumspeicher für Privathaushalte. Das System deckt einen Kapazitätsbereich von fünf bis 400 Kilowattstunden ab.

Sharp erweitert das Portfolio der Halbzellenmodule um das monokristalline NU-JD540 mit 540 Watt Leistung. Das neue Halbzellenmodul wurde für Freiland- und gewerbliche Dachinstallationen entwickelt.

Module von IBC Solar wurden am Fraunhofer CSP einem anspruchsvollen Test unterzogen. Die Module zeichnen sich durch sehr geringe Degradation aus und schlossen den Test mit hervorragenden Ergebnissen ab. (nhp)

Mehr Nutzwert und Fachwissen für Sie:

Bosch zeigt ein neues flexibles Ladekabel
Vertex-Module mit bis zu 670 Watt
Solaredge stellt die neue Generation von Optimierern vor: die B-Serie

NEU: Download des kostenlosen Ratgebers „150 Praxistipps für Autarkie“