Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Krannich Solar

Wechselrichter von Goodwe in weltweiten Vertrieb aufgenommen

Krannich Solar hat mit dem chinesischen Hersteller Goodwe einen Vertrag über den weltweiten Vertrieb der Wechselrichter geschlossen. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit in Australien und Indien wird der Vertrieb nun auf Europa ausgedehnt. Mit seinem Portfolio an String- und Hybrid-Wechselrichtern verbreitert Goodwe das Produktsortiment von Krannich.

Zudem bietet Goodwe hat ein integriertes Kundenbetreuungssystem für Pre-Sales-, In-Sales- und After-Sales-Service und verfügt über ein globales Netzwerk für technische Kundendienstleistungen. „Mit Goodwe haben wir ein global erfolgreiches, innovatives sowie schnell wachsendes Unternehmen als Partner gewonnen“, sagt Kurt Krannich, Geschäftsführer des PV-Fachgroßhändlers. „Mit seinem breiten Portfolio ist Goodwe für uns ein strategischer Partner, dessen Produkte perfekt für die privaten und gewerblichen Anwendungen unserer Kunden geeignet sind.“

Thomas Haering, Geschäftsführer der Goodwe Europe, meint: „Mit der Reichweite über 25 Niederlassungen und zahlreichen Mitarbeitern ist Krannich ein idealer Vertriebskanal, um weiter zu wachsen.“