Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Solar-Log

Schneller Anlagen und Flotten finden

Die kostenlose App Enerest To Go zeigt Produktions- und Verbrauchswerte der Solaranlage auf dem Smartphone. Erkennt das Portal Solar-­Log Web Enerest 4 einen Fehler, informiert die App den User. Mit dem Release der Version 5 kommt nun ein ganzes Paket an neuen Funktionen hinzu.

Für mehr Komfort sorgt ein biometrischer Log-in. Dieser kann bei der ersten Anmeldung in die neue App-Version oder nachträglich aktiviert oder auch deaktiviert werden. Zukünftig werden neue Funktionen als separate Kapitel eines Tutorials integriert und können in den Einstellungen jederzeit wiederholt werden.

Einen Draht zum Solar-Log-Team gibt es nun unter „Hilfe & Support“: Hier kann der User unter anderem Tickets mit Screenshot direkt an Solar-Log senden. Mit einer neuen Funktion werden Anlagen und Flotten schneller gefunden. Sie wurde speziell für Installateure und technische Betriebsführer entwickelt. Die Suche ermöglicht es, Anlagen und Flotten anhand von Namen oder Seriennummern schneller zu finden.