Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Smartfox startet Vertrieb seiner Produkte in Deutschland

Für den Vertrieb in Deutschland ist die neue Smartfox GmbH in Köln zuständig. Der Energiemanager funktioniert nicht nur mit der Wallbox und dem Heizstab von Smartfox, sondern auch mit Komponenten anderer Hersteller. Er kann auch eine Wärmepumpe einbinden.

Sogar für Hausbesitzer ohne Photovoltaikanlage ist der Smartfox Energiemanager interessant, weil er erheblich Stromkosten einspart. Die Investition amortisiert sich oft schon nach ein bis zwei Jahren.

Bleiben Sie auf dem Laufenden, melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Schulungen für Installateure

Der Vertrieb der Smartfox Produkte erfolgt dreistufig, also über den Großhandel zum Installationsbetrieb und von dort an die Endkunden. Das Kölner Vertriebsteam übernimmt künftig auch die Schulungen der Installationspartner in Deutschland. (HS)

Lesen Sie auch:

Sonnen übernimmt den Installationsbetrieb Energieinsel

Baywa r.e. gründet Solarhandelsgesellschaft in Österreich

Fachhandel: Starke Marke nutzen (Interview)