Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

PV-Modul Nemo 4.2 ist die neue Leistungsklasse im Residential Markt

© Heckert Solar GmbH

Das Modul für 2023

Nemo 4.2 besticht durch sein Querstring Design in den Ausführungen Black und Silber. Mittels der 80 durch thermische Laserstrahlseparierung microCell™ TLS vorbereiteten Halbzellen ist eine langfristige Zuverlässigkeit gegeben. Qualität trägt in diesem Fall eben einen Namen – NeMo 4.2. Heckert Solar setzt neben dem neuen elektrischen Design bei dieser Serie auf Bewährtes. So kommt die langlebige 2 Komponenten Klebetechnik und das 35 mm Aluminiumprofil für den Rahmen weiter zum Einsatz.  Damit wird weiter eine hohe Druckbelastbarkeit auch ohne 3. Schiene in der Unterkonstruktion ermöglicht. Dennoch bleibt es bei einem Gewicht von gerade einmal 21 KG bei ca. 1,95 m² Fläche.

Investition in die Zukunft

Mit den zuletzt sehr stark gestiegenen Energiekosten ist die Nachfrage nach leistungsstarken Photovoltaikanlagen in die Höhe geschnellt. Der Hersteller Heckert Solar hat es sich genau in dieser Zeit zur Aufgabe gemacht diesen Anforderungen noch mehr Leistung mit seinem Modul 4.2 entgegenzubringen. Pünktlich zum Jahresstart 2023 hat die Herstellung für dieses Modul in Serie begonnen und begeistert schon jetzt die Kunden. Neben der hervorragenden Leistung erfährt das elegante schwarze Design eine große Nachfrage, auch und vor allem aufgrund der ästhetischen Optik.

Hergestellt in Ihrer Nähe.

Heckert Solar gestaltet seit 2001 die Entwicklung der Photovoltaik mit und reifte in der Branche zum Traditionsunternehmen mit langjährigem Produkt Know-How.. Alle Photovoltaik Module werden ausschließlich in Deutschland gefertigt und somit ist das Chemnitzer Unternehmen führender Hersteller in Europa. Bei wiederkehrenden Qualitäts-Tests werden Produktion und Produkt stets auf aktuelle Anforderungen geprüft. So erhalten die Kunden ein hochwertiges und vor allem langlebiges Produkt – Made in Germany.

Tags