Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Krause

Zwei neue Faltgerüste

Der Anbieter von Steiglösungen Krause erweitert sein Programm um zwei neue Faltgerüste. Die Firma bietet Lösungen für alle Anwendungen und Anforderungen: vom gelegentlichen Einsatz im privaten Bereich (Corda) über Heim- und Handwerker (Monto) bis zum professionellen Einsatz in Handwerk und Industrie (Stabilo).

Der Hersteller zeigt nun zwei fahrbare Faltgerüste und komplettiert damit sein Faltgerüst-Sortiment. Die neuen Gerüste Monto-Rolltec und Corda-Faltgerüst erreichen Arbeitshöhen bis zu 2,90 Meter und eignen sich daher besonders für den Innenausbau und Außeneinsätze in geringer Höhe.

Die Belagbühne wird einfach am Gerüstrahmen befestigt. Die gebremsten Fahrrollen erleichtern die Positionierung. Die Gerüste sind zudem zusammenklappbar und können mit nur 25 Zentimetern Breite in vielen Nischen gelagert werden. Dabei verbleibt die Belagbühne direkt am Gerüst. Die Lieferung erfolgt in vormontierten Baugruppen. Nach der Erstmontage des Faltrahmens wird kein weiteres Werkzeug benötigt.

Tags