Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

SMA: Mehr als 20 Gigawatt in nordamerikanischen Großprojekten installiert

Das Energy System Large Scale von SMA bietet industrielle Lösungen für die großflächige Erzeugung von Solarenergie und die Überwachung der Energieflüsse in großen Solar- und Speicherkraftwerken. Die Systemdienstleistungen für das Stromnetz spielen bei amerikanischen Kunden eine große Rolle. „Wir freuen uns, dass SMA auf dem US-amerikanischen und kanadischen Markt erfolgreich ist“, sagt Boris Wolff, Vertriebschef von SMA. „Wir überzeugen durch unsere langjährige Erfahrung und hohe Systemkompetenz. Wir punkten mit Zuverlässigkeit, Leistung und Qualität.“

Bleiben Sie auf dem Laufenden, melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Das Großanlagengeschäft von SMA boomt, weil die Kunden die Expertise von SMA anerkennen. Ihnen ist wichtig, die Risiken über die Lebensdauer eines Projekts hinweg zu minimieren. (HS)

SMA verzeichnet Rekordauftragslage

Lesen Sie auch:

Socomec zeigt neue USV-Lösung für IT-Zentren

Webinar - Nachhaltige Liquiditätsplanung für Unternehmen aus dem Bereich Erneuerbare Energien

Irena: 35 Billionen US-Dollar bis 2030 für Energiewende