Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Unsere Produkte der Woche

Die Module der neuen Leo-Serie des Herstellers Aleo sind nun auch als Solardachziegel erhältlich. Das Leo-Sol-Modul kann mit dem Indach-Montagesystem Solrif in die Dachfläche integriert werden.

Sungrow stellt den neuen Stringwechselrichter SG350HX für Solarparks vor. Er deckt bis zu 352 Kilowatt Ausgangsleistung ab. Darüber hinaus unterstützen die Geräte das Einzelblockdesign bis zu 8,96 Megawatt.

Mit den Untergestellten des niederländischen Anbieters Esdec baut EWS sein Handelsgeschäft aus. Die Montagesysteme für Solardächer sind kurzfristig lieferbar.

Die beiden neuen Mikroinverter BW-MI300 und BW-MI600 von Bosswerk wurden speziell für steckerfertige Solaranlagen entwickelt. Bis 600 Watt Einspeiseleistung brauchen solche Systeme keine Genehmigung. (nhp)

Mehr Nutzwert und Fachwissen für Sie:

Ein leichtes und günstiges Wärmebildkameramodul
Ohne Klemmen, sondern in eine Schiene eingelegt: das SOL-50 von SEN.
Der Gewerbespeicher mit gebrauchten Akkus von Voltfang.

Download des kostenlosen Ratgebers „150 Praxistipps für Autarkie“

 

 

 

forstat@pveurope.eu