Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Ilzosurf

Montieren ohne Klemme

Mit dem Ilzoclip 2 stellt Hersteller Ilzosurf ein Montagesystem für flach geneigte Industriedächer von bis zu 25 Grad Neigung vor. Es handelt sich dabei um ein dachparalleles System, das neuen Ansätzen folgt. Die klemmenlose Montage und die Anwendung des aerodynamischen Prinzips sind laut Hersteller einzigartig gegenüber anderen Produkten. Dank der patentierten Befestigungstechnik kommt das System ohne jede Modulklemme aus und spart dem Installateur damit wertvolle Zeit.

Der Ilzoclip 2 ist eine Weiterentwicklung des Ilzoclip S und hat diesen nun abgelöst. Wie der Ilzohook für Trapezblechdächer ist auch er teilbar. So werden nun mit nur einem Clip vier Modulecken mit der Hakenmontage gehalten. Er wird ergänzt durch eine Systemschiene. Es ist das erste aerodynamisch getestete Schrägdachsystem und kann in aller Regel ganz ohne Dachdurchdringung auf geneigten Folien- oder Bitumendächern montiert werden. Somit werden Dächer für die Photovoltaik erschlossen, um die Solarteure bislang einen großen Bogen gemacht haben.

Ilzosurf

35578 Wetzlar

Telefon (06441) 56 96 220

info@ilzosurf.de

www.ilzosurf.de