Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Gewinne, Gewinne: KOSTAL verlost tolle Preise an Installateure

Wallbox installieren, aktivieren und mit etwas Glück gewinnen

KOSTAL unterstützt Installateure, denn für jede installierte Wallbox ENECTOR mit aktivierter Komfortfunktion wandert automatisch ein Los in den Lostopf. Es warten tolle Gewinne wie iPhones, Dronen und mehr. Zur Teilnahme ist eine einmalige Anmeldung erforderlich. 

Dort finden Sie zudem alles Wissenswerte zur Aktion. Die Aktion endet am 31.03.2024.

Also, ENECTOR verbauen, Komfortfunktion freischalten und Gewinnchance erhöhen.

Übrigens: Das KOSTAL PV-System ist KfW 442-förderfähig.

Doch ob mit oder ohne Förderung – die KOSTAL Wallbox ENECTOR ist für jeden ein echter Gewinn!

Das KOSTAL Solar Electric Portfolio:

1. ENECTOR: Die preisgekrönte Wallbox überzeugt durch sein elegantes Design, sein 7,5 Meter langes Ladekabel und das praktische Display. In Kombination mit dem KOSTAL Smart Energy Meter und dem Aktivierungscode „ENECTOR“ stehen dem Anwender clevere Modi zur Verfügung, die reines solares oder individuell einstellbares Laden ermöglichen.

2. PLENTICORE plus: Der Klassiker unter den Hybrid-Wechselrichtern. Mit 3 MPP-Trackern ist er flexibel einsetzbar und verfügt über zahlreiche kompatible Batterie-Partner wie BYD, Dyness, Pylontech, Axitec oder LG Energy Solution. Dank SG Ready lässt sich auch eine Wärmepumpe mit dem PLENTICORE plus betreiben. Zu den Partnern zählen beispielsweise NIBE, Solvis und Brunner. Und dank Auto-Update bleibt der PLENTICORE ohne weiteres Zutun stets auf dem neuesten Software-Stand. Das Display bietet zudem alle relevanten Statusmeldungen auf einen Blick.

3. KOSTAL Smart Energy Meter: Der KOSTAL Smart Energy Meter ermöglicht eine optimale Energienutzung im Haushalt. Mit dem Energiezähler erfolgt eine 3-Phasen-Energiemessung in Echtzeit. Die Messdaten werden über Standardschnittstellen an die Wechselrichter übertragen. 

4. KOSTAL Solar Portal & KOSTAL Solar App: Die idealen und kostenlosen Begleiter für das Monitoring. Sie visualisieren die solare Energieerzeugung sowie den gesamten Hausverbrauch. Durch die detailreiche Auflösung können Nutzer sofort erkennen, zu welchen Zeiten am Tag sie ihren Eigenverbrauch an erzeugter Solarenergie noch verbessern können.