Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
NEUE PRODUKTE

Unsere Produkte der Woche

Polysun in neuem Gewand, neue Module mit 48 Zellen, mit einem Überspannungsschutz Stromer sicher laden und ein Stringwechselrichter, der bis zu 550 Volt kompatibel ist. Das sind unsere Produkte der Woche.

In der neuesten Version von Polysun finden Planer vor allem eine neue Optik, aber auch neue Features sind hinzugekommen. Die grafische Benutzeroberfläche wurde farblich strukturiert, die Orientierung damit noch einfacher.

Aleo Solar stellt seine Hochleistungsmodule X59 und X79 nun auch in einer Variante mit 48 Zellen her. Das X55 erreicht dank Perc-Zellen und fünf Busbars eine Leistung von 240 bis 250 Watt und einen Wirkungsgrad von 18 bis 18,8 Prozent.

Für ein sicheres Laden bietet die Firma Citel moderne Sicherheitslösungen rund um die Elektromobilität an. Der Einsatz von Überspannungsschutz ist in der VDE-Norm 0100-443:2016-10 geregelt.

Goodwe hat einen dreiphasigen Stringwechselrichter für Haus und Gewerbe auf den Markt gebracht. Der Hybridumrichter wiegt nur 25 Kilogramm und verfügt laut Hersteller über einen Wirkungsgrad von 98,3 Prozent. (nhp)

Jetzt für Sie geöffnet, rund um die Uhr, sieben Tage in der Woche: Unser Produktarchiv!