Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Ecoflow

Mobile Powerstation

Der Spezialist für tragbare Stromversorgung Ecoflow hat die mobile Heimbatterie Delta Pro für den europäischen Markt vorgestellt. Die Basiskapazität beträgt 3,6 Kilowattstunden, sie kann aber auf 25 Kilowattstunden erweitert werden.

Ein Pro-Gerät verfügt über eine AC-Ausgangsleistung von 3,6 Kilowatt, die mit der X-Boost-Technologie auf bis zu 4,5 Kilowatt erhöht werden kann. Zusätzlich kann die Powerstation schnell geladen werden. Die sogenannte X-Stream-Ladetechnologie des Herstellers und das Batteriemanagementsystem sorgen für Sicherheit und Langlebigkeit, während der Speicher in knapp zwei Stunden an einer Standard-AC-Steckdose vollständig aufgeladen wird.

In drei bis sechs Stunden lässt sich das Gerät auch mit Solarenergie aufladen. Mit einem Spannungsbereich zwischen elf und 150 Volt ist Delta Pro mit den meisten Solarmodulen von Herstellern mit MC4-Anschlüssen kompatibel. Sollte das Wetter mal unvorhersehbar sein, passt sich das MPP-Tracking an. Das Pro-Gerät wird direkt oder via Fernbedienung gesteuert.