Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
The Mobility House

Mobilität ohne Emissionen gestalten

Die Technologieplattform von The Mobility House aus München verbindet die Automobil- und die Energiebranche. Das Unternehmen integriert Fahrzeugbatterien durch intelligentes Laden und Speicher ins Stromnetz. Damit wird der Ausbau erneuerbarer Energien gefördert, das Stromnetz stabilisiert und die Elektromobilität begünstigt.

The Mobility House wurde 2009 gegründet und ist von den Standorten München, Zürich und Sunnyvale (CA) in über zehn Ländern aktiv. Neben vielen Automobilherstellern gehören Fuhrparkbetreiber, Installateure, Energieversorger und Nutzer von Elektroautos zu den Kunden. Die Firma integriert die Speicher von Alfen, ABL, Keba, Juice Technology, Dinitech, IES Synergy, Mennekes und Webasto in seine Systeme.

www.mobilityhouse.com/de_de