Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

PV-Profi der Woche: Solartechnik Ebbes im Video vorgestellt

Solartechnik Ebbes geht es nicht nur um den Verkauf von Photovoltaiksystemen, sondern um eine nachhaltige Zukunft. „Unsere Werte und Ziele sind der Ausbau erneuerbarer Energien“, sagt Geschäftsführer Thomas Ebbes. „Meiner Meinung nach ist das die sinnvollste Energieform, die wir haben.“

Bleiben Sie auf dem Laufenden, melden Sie sich für unseren Newsletter an

Gegründet wurde Solartechnik Ebbes im Jahr 2004. Mit über 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat sich das Unternehmen zu einem wichtigen Akteur in der Photovoltaikbranche entwickelt.

Realisiert wurden bis Ende 2023 insgesamt über 10.000 Photovoltaikanlagen mit einer Gesamtleistung von mehr als 110 Megawatt. Dabei bietet die Firma ein Rundum-sorglos-Paket: von der Planung und Kundenbetreuung über die Montage und Elektroinstallation bis zum Anschluss und der Anmeldung der Anlage.

Ratgeber 2024: 222 Tipps für solaren Eigenstrom

Jede Woche wird in der Videoreihe PV-Profi der Woche ein Fachbetrieb aus dem Partnernetzwerk des norddeutschen Großhändlers EWS und namhaften Herstellern der Branche vorgestellt – auf YouTube und auf der Website. (HS)

Interesse? Dann schauen Sie rein!

Webseite von Ebbes Solartechnik

Lesen Sie auch:

EWS kürt ab sofort PV-Profi der Woche

PV-Profi der Woche: Görrissen Projekt im Video vorgestellt

PV-Profi der Woche: Die Photovoltalgier GmbH im Video vorgestellt