Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Unsere Produkte der Woche

Delta Electronics stellt eine aktualisierte Version des Stringwechselrichters M125HV für Photovoltaikanlagen vor. Die zweite Generation des Modells arbeitet demnach deutlich ­leiser.

REC bringt im Juli die neue Serie REC Twin Peak 4 auf den Markt. Das Solarmodul verfügt über eine neue Zellstruktur und bietet eine höhere Ausgangsleistung als das Vorgängermodul.

Altec Metalltechnik aus dem sächsischen Schleiz hat seine Aufständerungswinkel und die Kurzschienen überarbeitet. Die neu konzipierten Mittel- und Endklemmen sind nun universell für alle Altec-Profile einsetzbar.

Das Familienunternehmen Glasvordach bietet Solarterrassendächer und solare Carports an. Kunden können ihre Wunschterrasse und ihren Carport online konfigurieren und unverbindlich anfragen. (nhp)

Mehr Nutzwert und Fachwissen für Sie:

Die Halbzellenmodule LG Neon H

Der Stringwechselrichter Blueplanet 125 TL3

Mikrowechselrichter und Speicher von Enphase Energy