Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Resol

Update für www.vbus.net

Das Resol-Internetportal www.vbus.net hat ein Update bekommen. Neue Funktionen wie die Möglichkeit, Standardvorgaben für Filter zu erstellen und zu speichern, sind nun hinzugekommen. So wird die Einrichtung verschiedener Filter mit denselben Basisdaten noch komfortabler. Ebenso werden gefilterte Datenwerte automatisch umgerechnet und Tageserträge als Balkendiagramm dargestellt.

Einstellungen der Visualisierung werden bei www.vbus.net mit wenigen Klicks gesichert und können ebenso wiederhergestellt werden. So lässt sich viel Zeit beim Konfigurieren weiterer Benutzerkonten einsparen, indem einmal gemachte Einstellungen einfach weitergegeben werden. Ein weiteres Feature ist der integrierte Data Viewer. Dieses Plug-in erlaubt die Nutzung von Diagrammfunktionen für extern gespeicherte Datensätze.

Resol Elektronische Regelungen 45527 Hattingen

Telefon (02324) 9 64 80 Fax (02324) 9 64 87 55 www.resol.de