Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Unsere Produkte der Woche

Socomec hat das Portfolio der Notfallenergieversorgung erweitert. Mit dem zentralen Energieversorgungssystem Mastery EM plus lassen sich Notbeleuchtungs- und Brandschutzsysteme sicher versorgen.

CS Wismar führt drei neue Formate für seine Glas-Folien- und Glas-Glas-Module ein. Durch den Einsatz von Halbzellen und Wafern von 182 Quadratmillimetern erreichen die neuen Module bis zu 490 Watt.

Das Online-Konfigurationstool Fronius Solar Creator verfügt über neue Features, die das Leben von Installateuren und Planern erleichtern sollen, verspricht der Hersteller.

Hersteller SMA stellt den neuen Hybrid-Wechselrichter Sunny Tripower Smart Energy vor. Mit dem hybriden Gerät nutzen Haushalte und kleinere Gewerbebetriebe selbst erzeugte Solarenergie noch flexibler. (nhp)

Mehr Nutzwert und Fachwissen für Sie:

Das AXE LV-Batteriesystem von Growatt
Das Simulationsprogramm PV-Sol
Die Smart Module von Solaredge

NEU: Download des kostenlosen Ratgebers „150 Praxistipps für Autarkie“