Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Unsere Produkte der Woche

Sungrow stellt den neuen Stringwechselrichter SG350HX für Solarparks vor. Er deckt bis zu 352 Kilowatt Ausgangsleistung ab. Darüber hinaus unterstützen die Geräte das Einzelblockdesign bis zu 8,96 Megawatt.

Der Spezialist für tragbare Stromversorgung Ecoflow hat die mobile Heimbatterie Delta Pro für den europäischen Markt vorgestellt. Die Basiskapazität beträgt 3,6 Kilowattstunden, sie kann aber auf 25 Kilowattstunden erweitert werden.

Delta hat die Markteinführung der DC-Ladestation Slim 100 angekündigt. Die Kompaktstation bietet eine maximale DC-Ladeleistung von 100 Kilowatt und verfügt laut Hersteller über einen Spitzenwirkungsgrad von mehr als 96 Prozent.

Solarwatt kooperiert mit dem niederländischen Energiekonzern Alfen. Sämtliche Ladelösungen von Alfen lassen sich nun ins Energiemanagementsystem einbinden. (nhp)

Mehr Nutzwert und Fachwissen für Sie:

Der Sun2000 215 KTL von Huawei.
Das Ladekabel mit Typ-2-Stecker von Revolt.
Die Wallbox Zappi mit dynamischem Lastmanagement.
Download des kostenlosen Ratgebers „150 Praxistipps für Autarkie“