Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Webinar: Solare Wärmepumpe im Bestandsgebäude planen – Aufzeichnung jetzt anfordern

Die Energiepreise schießen gerade durch die Decke. Die Nachfrage nach Wärmepumpen steigt mit den Gaspreisen. Denn die solar angetriebene Wärmepumpe wird für die Hauseigentümer zum Energiepreisdeckel. Unter anderem wie viele Einsparungen möglich sind, hat Eric Prager, Produktmanager Sektorenkopplung Wärme bei Solarwatt, anhand von zwei Beispielen der Umrüstung von Gasheizungen auf Wärmepumpen im Bestandsgebäude gezeigt.

Aufzeichnung jetzt ansehen

Zusammen mit Malte Vahlenkamp, Leiter Produktmanagement Regelungstechnik bei Stiebel Eltron, hat er beschrieben, welche technologischen Möglichkeiten es für den Einbau von Wärmepumpen gibt und worauf dabei zu achten ist. Wer beim Webinar nicht dabei sein konnte, hat jetzt die Möglichkeit, die Aufzeichnung anzuschauen und so vom Fachwissen unserer Experten zu profitieren. Sie finden die Aufzeichnung auf der Landingpage des Webinars. Hier müssen sie sich nur noch anmelden und los geht‘s. (su)