Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Neuer Epilog für Sachbuch von Michael E. Mann erschienen

Das 32 Seiten starke Büchlein kann in die deutsche Ausgabe von The New Climate War (Titel: Propagandaschlacht ums Klima) eingelegt werden. Es kann einzeln oder als Bundle erworben werden. Mit dem neuen Epilog hat der Autor sein Buch aktualisiert und an jüngste Ereignisse angepasst. Somit hat das Buch nochmals an Bedeutung gewonnen.

Eines der meistgelesenen Werke der Umweltbewegung

Das Buch „The New Climate War“ gehört in den englischsprachigen Ländern zu den meistgelesenen Werken der Umweltbewegung. Vor anderthalb Jahren erschien es auf Deutsch: Unter dem Titel „Propagandaschlacht ums Klima“ wurde es von der DGS Franken herausgegeben und im Verlag Solare Zukunft veröffentlicht.

Das Team um Matthias Hüttmann, Tatiana Abarzúa und Herbert Eppel wagte sich mutig an die Aufgabe, das anspruchsvolle Original für deutschsprachige Leser zu übersetzen. Sie haben auch den neuen Epilog übertragen und als Ergänzung für das deutsche Werk publiziert. (HS)

Hier können Sie den neuen Epilog bestellen.

Michael E. Mann: Propagandaschlacht ums Klima - Wie wir die Anstifter klimapolitischer Untätigkeit besiegen (Buchvorstellung und Rezension vom 22. April 2021)

Lesen Sie auch:

Volker Quaschning: Energierevolution jetzt!

Erinnerungen von Adolf Goetzberger erschienen

Tipp: Neues Sachbuch enttarnt Lobby gegen den Klimaschutz

Tags