Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Unsere Produkte der Woche

Delta Electronics hat als Highlight auf der Intersolar den M100A Flex mit acht MPP-Trackern für bis zu 16 Modulstränge vorgestellt. Der Stringwechselrichter deckt einen besonders breiten Eingangsspannungsbereich ab.

Sharp erweitert das Modulportfolio um zwei neue monokristalline Perc-Halbzellen-Module: das NU-JC410 und die komplett schwarze Variante NU-JC400B.

Hersteller Intilion aus Paderborn zeigt in München den Indoor-Gewerbespeicher Scalestac – optional nun mit einem Brandschutzgehäuse.

Vor allem für das Laden überschüssigen Solarstroms vom Einfamilienhausdach hat Kostal seine Wallbox Enector entwickelt. Zusammen mit den Wechselrichtern und dem Smart Energy Meter schließt sie die Lücke im Komplettsystem von Kostal. (nhp)

Mehr Nutzwert und Fachwissen für Sie:
Die neue XM-P-Serie des Herstellers Aerocompact.
Aleo Solar präsentiert neue Formate der Leo-Modulserie.
Der Stromspeicher Vitocharge VX3 von Viessmann.

Download des kostenlosen Ratgebers „150 Praxistipps für Autarkie“